Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche nach Schlagworten in Verkaufsbelegen möglich?
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob es in der SAGE100 möglich ist, nach Namen/Worten zu suchen, die irgendwo bspw. in einer separaten Textzeile, als Langtext etc. hinterlegt sind?!?
Ja, über die "Freie Suche". Dort kannst Du einen Suchbereich (z.B. "Vorverkauf-/Verkaufsbeleg") wählen und den Namen bzw. das Wort eingeben, nachdem die Datensätze durchsucht werden sollen.
Über die Benutzereinstellungen in den Systemgrundlagen kann man pro Suchbereich die Felder definieren, die berücksichtigt werden sollen.
Hallo und Danke für die schnelle Antwort. Ist hier dieser Bereich gemeint? Dort steht mir außer der aktuellen Auswahl nur noch eine EAN-Nummer zur Verfügung...
Hallo und Danke für die schnelle Antwort. Ist hier dieser Bereich gemeint? Dort steht mir außer der aktuellen Auswahl nur noch eine EAN-Nummer zur Verfügung...