Suche: Schnittstelle Oxid-Shop zu Sage Office-Line

H. Groos

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir suchen für einen Kunden eine Schnittstelle, die Bestellungen vom Oxid-Shopsystem in die Office-Line einliest. Der Kunde hat ca. 30 Bestellungen am Tag.

Vielen Dank für eine Antwort.

Heike Groos
 
Eine preiswerte und individuell anpassbare Lösung für alle führenden Shopsysteme ist auch der dmConnector. Entwickelt gemeinsam für die Office Line/Line 100 mit Unique Solution, die schon eine Vielzahl von Projekten gemeinsam abgewickelt haben:
dmConnector Sage 100/Office Line
 
Hallo Frau Groos,
unser System unterstützt Ihren Kunden nicht nur bei der reinen Shoppflege, sondern auch automatisiert in der Versandabwicklung und automatisierten Retourenbearbeitung.
http://www.multi-shop-schnittstelle.de/index.php?id=113

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Marco Schauer
--> das Modul haben wir wieder übernommen.
Der Link ist: https://www.multi-shop-schnittstelle.de/versandmodul/ bzw. https://www.versandmodul.com

Die Beschreibung zur OXID Anbindung finden Sie hier:
https://www.multi-shop-schnittstelle.de/shopsysteme/oxid-esales/
 
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der sync4 Schnittstelle der Dupp GmbH gemacht, sehr einfach zu handhaben und sie bekommen auf Wunsch eine fast automatisierte Schnittstelle. Darüber hinaus bietet es auch ein PIM, worüber sie ihre synchronisierten Artikel mit weiteren Attributen versehen können (z.B Google Shopping Daten, META Daten, etc)
Weitere Infos bekommen Sie unter www.sync4.de/kontakt
 
Ein "PIM" haben wir in der Multi-Shop-Schnittstelle direkt in Sage integriert, so muss keine externe Software bedient werden und die Daten bleiben in der Sage SQL-Datenbank. Gewohnte Technik, Datenbank und Oberfläche machen die Bedienung und Nutzung sehr einfach und intuitiv. Selbstverständlich bilden wir auch Meta-Daten sowie eigene Baumstrukturen für die Kategorien ab, darüber hinaus Attribute (z.B. technische Daten, Nährwerttabellen etc.), Bilder, Videos, Datenblätter. Die automatische Kundenanlage (bzw. Identifikation) beim Import, Amazon Anbindung, Payment und Versandschnittstellen und vieles mehr gehören natürlich auch dazu... einfach melden, wenn es eine professionelle und automatisierte Anbindung sein soll :)
 
Ein "PIM" haben wir in der Multi-Shop-Schnittstelle direkt in Sage integriert, so muss keine externe Software bedient werden und die Daten bleiben in der Sage SQL-Datenbank. Gewohnte Technik, Datenbank und Oberfläche machen die Bedienung und Nutzung sehr einfach und intuitiv. Selbstverständlich bilden wir auch Meta-Daten sowie eigene Baumstrukturen für die Kategorien ab, darüber hinaus Attribute (z.B. technische Daten, Nährwerttabellen etc.), Bilder, Videos, Datenblätter. Die automatische Kundenanlage (bzw. Identifikation) beim Import, Amazon Anbindung, Payment und Versandschnittstellen und vieles mehr gehören natürlich auch dazu... einfach melden, wenn es eine professionelle und automatisierte Anbindung sein soll :)


Natürlich müssen sie auf die integrierte PIM nicht zurückgreifen, aber trotzallem bietet sync4 eine zuverlässige Schnittstelle zwischen der WaWi und dem Shopsystem, die auch bei Bedarf automatisiert ablaufen kann.
 
Ein "PIM" haben wir in der Multi-Shop-Schnittstelle direkt in Sage integriert, so muss keine externe Software bedient werden und die Daten bleiben in der Sage SQL-Datenbank. Gewohnte Technik, Datenbank und Oberfläche machen die Bedienung und Nutzung sehr einfach und intuitiv. Selbstverständlich bilden wir auch Meta-Daten sowie eigene Baumstrukturen für die Kategorien ab, darüber hinaus Attribute (z.B. technische Daten, Nährwerttabellen etc.), Bilder, Videos, Datenblätter. Die automatische Kundenanlage (bzw. Identifikation) beim Import, Amazon Anbindung, Payment und Versandschnittstellen und vieles mehr gehören natürlich auch dazu... einfach melden, wenn es eine professionelle und automatisierte Anbindung sein soll :)

Jetzt bin ich gezwungen mal auf diesem Weg nach zu hacken.

Wir sind aktuell immer noch passiver Nutzer der "Multi-Shop-Schnittstelle", welche damals noch von der Firma Soluto GmbH vertrieben wurde. Jetzt ist diese wieder bei Intellicon gelandet.

Wir haben seit 2 Monaten ein Ticket offen. Emails werden nicht beantwortet ...
Mittlerweile sollte doch der im Oktober 2018 angekündigte Firmenumzug vollzogen sein.

Service ?
 
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