Hallo,
ich habe kein Problem, weil ich es selbst bin
In Kürze gehe ich in den wohlverdienten Ruhestand
Daher würde ich mich freuen, wenn unsere Firma bei Problemen einen Ansprechpartner hat.
Wir nutzen bei Office Line 2014 nur:
Auftragsverarbeitung / Verkaufsbelege erstellen
Bestellwesen / Einkaufsbelege bearbeiten
WinIDEA-Export per Administrator
wobei nach einem der letzten OL-Updates der WinIDEA-Export nicht mehr funktionierte.
Die fehlenden Datenfelder habe ich aber neu erstellt.
OL 2014 ist auch Sage 100 ready. Auch da habe ich die fehlenden Datenfelder hinzugefügt.
Aber "never change a running system"
Wobei wir im Moment auch keine Kosten haben. Die zeitlich unbegrenzte Vollversion funktioniert ja, (auch weil es keine Updates mehr gibt) sehr gut.
Die einzigen Probleme, die ich im Moment sehe, ist ein Windows Update, das Access blockiert. (Wie schon mal passiert)
oder gesetzliche Änderungen. (WinIDEA)
Wie man Office Line neu installiert und die gesicherten Daten zurückholt, habe ich bereits dokumentiert.
Viele Grüße
Klaus