Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns auch nicht. Ich denke, dass das eine Selbstverständlichkeit ist Usern nur in einzelnen Programmen Adminrechte zu erteilen, sofern benötigt. Auch wir als Admins arbeiten mit "normalen, beschränkten" Userkonten. Dazu gibt es für die Admins separate Adminaccounts, was die Windowswelt angeht.Der Benutzer darf keine generellen Adminrechte haben, deshalb habe ich lediglich die Start.exe mit Adminrechten versehen.
Auch darauf würde ich verzichten. Warum sollte das notwendig sein? Vor allem hat der User jetzt lokale Admin-Zugangsdaten. Für mich ein no go. Ich kenne maximal Umgebungen mit Entwicklern, bei denen man die Rechte in diese Rechte erweitert.Er kann jetzt mit der lokalen Adminkennung die Anwendung (Rewe und Wawi) wieder starten.
Ich gehe davon aus, dass hier durch den Kontext des lokalen Admins auch dessen Profil, bzw. dessen Outlook Settings greifen.Auch wenn ich die Sage-Anwendung nur über rechte Maustaste mit Adminrechten starte, habe ich den Effekt, dass die Postfächer nicht mehr angesprochen werden.
Erster )Morje,
sage hat das 9.0.5.3 rausgebracht da wird der TAskpane Fehle rnochmals behandelt, ggf. hilft das dann !Wir haben aber nach Live Updates bis jetzt mehr Ruhe !
Dann werde ich das Update auf 9.0.5.3 einplanen wollen. Und schaue ob das was bringen wird. Danke.