Sehr geehrte Community,
ich bin neu im Thema Sage 100. Daher ist die Frage vermutlich stümperhaft.
Habe bisher nur mit Unix, BaaN und SAP gearbeitet, so dass ich hier aktuell
etwas neben der Spur bin.
Ich war es bisher gewohnt zwei Dinge relativ schnell und klar erfassen zu können:
Für alle Artikel eine Verbrauchshistorie über mehrere Jahre auf "einen Klick"
In der Bestellung selber zu sehen: Ist die schon beliefert und mit wie vielen Einheiten.
Man hat mir bisher gesagt:
Die Verbrauchshistorie der "Beschaffungsartikel" kriege ich nur Jahr für Jahr zusammen
und muss mir die dann ins Excel extrahieren... Unpraktisch
Und in der Bestellung selber kann ich nicht nicht sehen, dass Lieferungen statt gefunden
haben
Ich würde mir freuen, wenn man mir SAGE NERD einmal Licht and Fahrrad machen kann.
Vielen Dank und schönen Abend.
Dirk
ich bin neu im Thema Sage 100. Daher ist die Frage vermutlich stümperhaft.
Habe bisher nur mit Unix, BaaN und SAP gearbeitet, so dass ich hier aktuell
etwas neben der Spur bin.
Ich war es bisher gewohnt zwei Dinge relativ schnell und klar erfassen zu können:
Für alle Artikel eine Verbrauchshistorie über mehrere Jahre auf "einen Klick"
In der Bestellung selber zu sehen: Ist die schon beliefert und mit wie vielen Einheiten.
Man hat mir bisher gesagt:
Die Verbrauchshistorie der "Beschaffungsartikel" kriege ich nur Jahr für Jahr zusammen
und muss mir die dann ins Excel extrahieren... Unpraktisch
Und in der Bestellung selber kann ich nicht nicht sehen, dass Lieferungen statt gefunden
haben
Ich würde mir freuen, wenn man mir SAGE NERD einmal Licht and Fahrrad machen kann.
Vielen Dank und schönen Abend.
Dirk