Hallo liebe Community,
wieder einmal haben wir einen speziellen Fehler in der Sage Warenwirtschaft: Beim Bearbeiten von Verkaufsbelegen erscheint nach einiger Zeit auf einem Arbeitsplatz immer der Hinweis
Danach lässt sich der VK-Beleg nicht mehr schließen und auch die Warenwirtschaft muss über den Task-Manager abgeschossen werden.
Das Problem tritt sporadisch und nur auf einem Arbeitsplatz auf. Ein Muster lässt sich leider nicht feststellen.
Aktuellstes Sage Liveupdate ist drauf (Stand heute).
Wir haben auch schon den Sage-Trace-Log auf dem Arbeitsplatz mitlaufen lassen, jedoch ohne nennenswerte Erkenntnisse / Fehler.
Hättet ihr einen Tipp, woran das liegt? Sonst würden wir den Arbeitsplatz einfach mal neu installieren und schauen, ob damit das Problem behoben wird.
Für Hinweise und Tipps danken wir!
Viele Grüße.
wieder einmal haben wir einen speziellen Fehler in der Sage Warenwirtschaft: Beim Bearbeiten von Verkaufsbelegen erscheint nach einiger Zeit auf einem Arbeitsplatz immer der Hinweis
Dieser Hinweis erscheint oben rechts in der Warenwirtschaft.'Verkaufsbelege bearbeiten' kann zurzeit keine Anfragen entgegen nehmen
Danach lässt sich der VK-Beleg nicht mehr schließen und auch die Warenwirtschaft muss über den Task-Manager abgeschossen werden.
Das Problem tritt sporadisch und nur auf einem Arbeitsplatz auf. Ein Muster lässt sich leider nicht feststellen.
Aktuellstes Sage Liveupdate ist drauf (Stand heute).
Wir haben auch schon den Sage-Trace-Log auf dem Arbeitsplatz mitlaufen lassen, jedoch ohne nennenswerte Erkenntnisse / Fehler.
Hättet ihr einen Tipp, woran das liegt? Sonst würden wir den Arbeitsplatz einfach mal neu installieren und schauen, ob damit das Problem behoben wird.
Für Hinweise und Tipps danken wir!
Viele Grüße.