Hallo!
Besteht die Möglichkeit, bei der Erfassung (Buchungserfassung) von wiederkehrenden Buchungen eine konkrete von mehreren Bankverbindungen eines Lieferanten zu definieren?
1 Lieferant - 3 Bankverbindungen (vers. Beitrags-/Gebührenarten)
Es können zwar beliebig viele Bankverbindungen angelegt werden, aber letztendlich nur manuell verarbeitet werden, bei jedem Zahlungslauf. Alternativ können natürlich für den gleichen Lieferanten zwei weitere angelegt werden; wäre aber bei Verrechnungen etc. sehr unpraktikabel und unübersichtlich.
Vergleich: SNC ;-)
Habe ich hier die Einstellungsmöglichkeiten übersehen?
Danke!
Besteht die Möglichkeit, bei der Erfassung (Buchungserfassung) von wiederkehrenden Buchungen eine konkrete von mehreren Bankverbindungen eines Lieferanten zu definieren?
1 Lieferant - 3 Bankverbindungen (vers. Beitrags-/Gebührenarten)
Es können zwar beliebig viele Bankverbindungen angelegt werden, aber letztendlich nur manuell verarbeitet werden, bei jedem Zahlungslauf. Alternativ können natürlich für den gleichen Lieferanten zwei weitere angelegt werden; wäre aber bei Verrechnungen etc. sehr unpraktikabel und unübersichtlich.
Vergleich: SNC ;-)
Habe ich hier die Einstellungsmöglichkeiten übersehen?
Danke!