Wieviele Adressen können für eine Auftragsabwicklung verwendet werden?

derniwi

Neues Mitglied
Hallo,

ist es möglich, verschiedene Adressen zu verwenden? Also für einen Auftrag wären prinzipiell möglich:
Auftraggeber
Warenempfänger
Rechnungsempfänger
Regulierer

Also, der Auftraggeber (Adresse 1) bestellt 100 Liter Wasser , die Ware soll zum Warenempfänger (Adresse 2) geliefert werden (z.B. ein Produktionsstandort). Die Rechnung geht an eine weitere Adresse (Adresse 3) zum Rechnungsempfänger, der diese intern prüft und (hoffentlich) die Zahlung durch den Regulierer (Adresse 4) angewiesen.

Das sollte doch durchaus möglich sein, oder? Der IT-Dienstleister meinte, man kann bei einem Auftrag nur zwei Adressen nutzen...

Gruß
Nils
 
Pro Auftrag:
Auftraggeber (Belegkopf Adresse 1)
Lieferadresse (Belegkopf Adresse 2)
Rechnungsadresse (Belegdetails, glaube ich)
 
Wie Herr Polat geschrieben hat, sind es 3 Adressen.
Für den Zentralregulierer, müsste @breithecker sich mal melden, ich habe da noch dunkel was zu im Kopf.
 
genau - wir haben da noch ein Modul für Zentralragulierung wenn es so ist wie vom Themenstarter beschrieben
 
Zurück
Oben