Zeitwirtschaft / Stempelzeiten kommen nicht an

Bisut

Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich bin selber kein HR Supporter (die sind entweder im Urlaub oder krank), ein Kunde fragte mich, ob ich dennoch helfen könnte. Kunde besitzt die HR Zeitwirtschaft. Und die gestempelten Zeit auf dem Gerät werden aber nicht mehr abgerufen und kommen nicht mehr an. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit für einen "nicht HR Supporter" den Kunden zu helfen? Gibt es da einen Dienst den man vielleicht einfach mal neu starten könnte?
 
Wenn der Dienst sich nur aufgehangen hat, ist es auf dem Server der "HR Worker Service", der neu gestartet werden muss.
 
Erledigt !
@breithecker = Vielen Dank für die Online Unterstützung - direkt beim Kunden - Es war dann doch der Dienst T-Service (der auf einer anderen Maschine lief, den haben wir dann neu gestartet und die Stempel Zeiten kamen auch wieder an).

Danke für die Hinweise von Euch. Hat mir geholfen.
 
Zurück
Oben