Profilnachrichten

Danke Herr Thomas Hein für Deine Informationen und den Hinweis.
Funktioniert mit der Anpassung vom Seitenkopf0 hervorragend.
Gruß UNIQUE
Ich hab die Anforderung leider nicht ganz verstanden. Vlt rufen Sie mich doch einfach mal. Dann können wir über die Anforderung einmal reden.
sconrad
sconrad
Die Ancorderung ist relativ simpel: Ich möchte aufgrund eines Kennzeichens im Beleg (z.B. die Lieferbedingungen) die Ausswahl der Druckprozesse einschränken - wie ich mit einer CM umgehe ist mir klar, ich komme nur nicht an das Formular der Druckprozesse
Hallo Sascher,
wie wäre die Idee, einen Job-Bereich im Forum einzurichten ?

Gruß,
Stephan
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne würde ich mir die Dokumentation mal anschauen. Vielleicht lässt sich ja hieraus auch eine Lösung für den zweiten Teil der Anforderung entwickeln?
Gerne können wir hierzu ab Freitag mal telefonieren.
Meine Kontaktdaten:
Felix John
felix.john@windstar-medical.com
06081/951592
Hallo, gibt es hier eine Suchfunktion?
l.rohrmann
l.rohrmann
Ja, wenn man angemeldet ist rechte leiste ganz oben (über dem Benutzernamen). Ist aber wirklich schlecht zu sehen...
Hallo Uwe,
der Preis liegt bei 990 Euro VK je Zahlungsdienstleister. Wir importieren dann immer die jeweiligen Zahldateien (XML, etc) und suchen im Rechnungsbeleg nach der Transaktionsnummer aus dem Shop.
Reicht dir das als Info?

Viele Grüße

Sascha Breithecker
Hallo Kerstin,
kannst du mir oder der Stephanie auch eventuell die Skripte für die BG-Problematiken zukommen lassen, wir haben Kunden, da hat die BG nachweislich die Daten an den Kunden versandt, werden aber nicht abgerufen.
Viele Grüße

Claudia Breithecker
Hallo Kerstin, Du hattest hier im Forum geschrieben, dass Du Skripte zur BG Problematik hast. Könntest Du mir die mal zuschicken? Viele Grüße, Fabian
Hallo,
im Partnertalk stand, dass der BPM eigene Mietverträge entwickeln lässt. die im Juni 2016 fertig sein sollten. Wie komme ich nun an diese Vorlage? Für uns wird das jetzt erstmals aktuell. eigentlich war ich am Überlegen den Kunden einfach den Sage Vertrag zu geben, aber es scheint doch eine ganze Menge Dinge zu geben, die dagegen sprechen.
Herzliche Grüße
Uwe Ostermann
Hallo,
wenn Sie Support benötigen, stehe ich Ihnen gerne bei Fragen unter 0170/4409080 bzw. KM@HTK-Michelstadt.de zur Verfügung.
VG
Konstantin Möser
Zurück
Oben