Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Video sagt ja alles. Oder meint Sage damit hat die Gerda es verstanden?
Ja da gebe ich dir recht!im übrigen gibt gibt es für Paypal, Amazon, Stripe, Klarna, etc wunderbare Partnerlösungen die das abbilden. Darin liegt auch meiner Meinung nach der Vorteil einer Sage 100.
@Manuel Goldschmidt, natürlich kann man die Kosten für ein Girostar etc. auch auf den Anwender abwälzen. Die Schnittstellen Anbieter die eigentlich alle Kriterien erfüllen, es gibt eigentlich nur Zwei in Deutschland, könnte man auch in der Anwendung integrieren. Siehe Sage 50. Da geht auch Paypal Abgleich von Haus aus ohne Partner Lösung.
@breithecker, wunderbare Partnerlösungen? Kannst Du diese mal nennen, die auch gleich die Gebühren auch bei Retouren, Teilgutschriften, Versandkosten etc. richtig verbuchen? Soweit ich weiß, kann das noch keine Partnerlösung, die meisten arbeiten da einfach mit Umkehrbuchungen, was aber für die Transaktionsgebühren dann ja nicht stimmig ist zum Beispiel bei PayPal etc. die verbleiben nämlich bei Händler. Oder die Versandkosten, werden bei den meisten in der Gesamtsumme abzüglich eventuell der Gebühren verrechnet. Was so ja auch nicht stimmig ist. Konten für Versand etc. berücksichtigt in der Regel keiner was auch so kaum möglich ist, hier fehlt bei vielen noch die Anpassung nach dem Import für die Splitt Buchungen.
der Girostar ist doch kostenlos ;-)
@Manuel Goldschmidt, natürlich kann man die Kosten für ein Girostar etc. auch auf den Anwender abwälzen. Die Schnittstellen Anbieter die eigentlich alle Kriterien erfüllen, es gibt eigentlich nur Zwei in Deutschland, könnte man auch in der Anwendung integrieren. Siehe Sage 50. Da geht auch Paypal Abgleich von Haus aus ohne Partner Lösung.