bseidel
Mitglied
Bei einem Kunde von uns hängt sich das Programm bei mehreren RDP-Benutzern mehrfach täglich auf.
Meist dauert es maximal 1 Stunde bis es wieder einfriert. (Bisher hauptsächlich aufgefallen beim Arbeiten mit Stammdaten)
Nach dem Freeze kann das Programm nur über den Taskmanager beendet werden.
Der Kunde arbeitet auf einem Terminalserver.
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht und hat eventuell sogar eine Lösung bzw. etwas, dass man versuchen kann?
Der Kunde kann kaum noch arbeiten bei den häufigen Abstürzen.
Meist dauert es maximal 1 Stunde bis es wieder einfriert. (Bisher hauptsächlich aufgefallen beim Arbeiten mit Stammdaten)
Nach dem Freeze kann das Programm nur über den Taskmanager beendet werden.
Der Kunde arbeitet auf einem Terminalserver.
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht und hat eventuell sogar eine Lösung bzw. etwas, dass man versuchen kann?
Der Kunde kann kaum noch arbeiten bei den häufigen Abstürzen.