Hi,
wir haben mehrmals täglich die Fehlermeldung: Konkurrierender Zugriff auf Beleg, aber ohne Benutzername oder Rechnerinfo. Früher hieß es von Sage das in diesem Fall es einfach ein seltener Fehler ist. Aber heutzutage kommt das alle paar Stunden. Wie könnte ich das troubleshooten? Beleg zu/auf reicht nicht, man muss Sage neu starten.
Wichtige Info: Das ist mir eben z.B. auch beim speichern von einem neuen Beleg passiert. Speichern tut er es aber trotzdem. Um den Beleg erneut zu öffnen muss ich Sage jedoch neu starten.
Merci!
wir haben mehrmals täglich die Fehlermeldung: Konkurrierender Zugriff auf Beleg, aber ohne Benutzername oder Rechnerinfo. Früher hieß es von Sage das in diesem Fall es einfach ein seltener Fehler ist. Aber heutzutage kommt das alle paar Stunden. Wie könnte ich das troubleshooten? Beleg zu/auf reicht nicht, man muss Sage neu starten.
Wichtige Info: Das ist mir eben z.B. auch beim speichern von einem neuen Beleg passiert. Speichern tut er es aber trotzdem. Um den Beleg erneut zu öffnen muss ich Sage jedoch neu starten.
Merci!