Bei einem Kunden kommt es bei dem Mailversand von Belegen aus der Sage Office Line Evolution 2014 (aktuelles Live Update) sporadisch immer wieder auf allen Clients zu Folgenden Fehler:
"Bei der Erstellung der E-Mail gab es Probleme. (Fehler 2)"
Die Clients sind alle Windows 8 Rechner (aktuelle MS Updates) mit Office 2013 Home and Business. Die Mail-Konten sind IMAP/SMTP.
Folgendes wurde bereits versucht:
- Neuinstallation PDFX-Change 4.0
- Neuinstallaition Access Runtimes
- Neuinstallation Office 2013 Home and Business
- Neuinstallation Sage Office-Line
- Nutzen der erweiterten MSAccess.exe
- Testweises Deaktivieren des Virenscanners
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht noch weitere Lösungsvorschläge?
"Bei der Erstellung der E-Mail gab es Probleme. (Fehler 2)"
Die Clients sind alle Windows 8 Rechner (aktuelle MS Updates) mit Office 2013 Home and Business. Die Mail-Konten sind IMAP/SMTP.
Folgendes wurde bereits versucht:
- Neuinstallation PDFX-Change 4.0
- Neuinstallaition Access Runtimes
- Neuinstallation Office 2013 Home and Business
- Neuinstallation Sage Office-Line
- Nutzen der erweiterten MSAccess.exe
- Testweises Deaktivieren des Virenscanners
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht noch weitere Lösungsvorschläge?