Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, die Dateien sind eingebettet und werden nicht im Netzwerk abgelegt. Der Export für neue Dokumente auf einen Netzwerkpfad ließe sich wie oben von mir beschrieben im Standard erreichen. Um Dokumente, die in die Datenbank eingebettet sind, auszulesen habe ich eine Erweiterung entwickelt. Wenn die für die interessant ist, kann ich die gerne aus meinem Fundus suchen und hier verlinken.
da zeigt sich wieder wie man mit Schwarmwissen Probleme gelöst bekommt. Danke Matej!Hallo @Stemper,
wir hatten diesen Fall am 11.10. bei Sage mit folgendem Hinweis gemeldet und um Anpassung gebeten. Die Lösung bei unserem Kunden war folgende.
Der Kunden ging von 9.0.2 auf die 9.0.3. Danach wurden die bisher Belege im xRM unter Service nicht mehr angezeigt.
Auf Datenbankebene war alles da, aber die Dokumentenkategorie wird nun mit '' und nicht mehr wie bisher mit NULL gepflegt. Die bestehenden Belege haben somit das neue '' nicht da diese weiterhin mit NULL gespeichert sind.
Die Lösung ist das folgende SQL-Update Update BCSPjmDokumente set Kategorie = '' Where Kategorie IS NULL
Bitte zuvor testen und Anwendung auf eigene Verantwortung.
ich denke da müssen wir einfach schauen wie es in anderen Bereichen ist - Beispiel Autos und Autohersteller. Ich bin ja schonmal sehr froh, dass es sowohl aus der Entwicklung als auch aus dem Support von Sage Mitarbeiter gibt die hier im Forum mitschreiben. Das wäre bei anderen undenkbar.@breithecker wäre schön wenn Sage das selbst mal erkennen würde