Hallo,
wir möchten gerne in Sage 100 einsteigen. Die Empfehlung des Partners war alle Kundendaten von Hand neu einzugeben um ein sauberes System zu haben. Ich finde allerdings viel zu aufwendig. Wir wollen bis zum Projektstart gerne Vorarbeit leisten und diese Daten aussortieren um einen reibungslosen Import zu gewährleisten. Bereitstellen können wir eine CSV Datei oder ein Outlook Export der dann angepasst wird.
Wir haben zur Zeit halt alle Kontakte (ca. 8.000 Stück) dann in einer Datei.
Der Aufwand des Adressenimports wird mit 2 Tagen angesetzt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Import von Kundendaten so kompliziert und aufwendig ist.
Oder ist der Aufwand angebracht?
wir möchten gerne in Sage 100 einsteigen. Die Empfehlung des Partners war alle Kundendaten von Hand neu einzugeben um ein sauberes System zu haben. Ich finde allerdings viel zu aufwendig. Wir wollen bis zum Projektstart gerne Vorarbeit leisten und diese Daten aussortieren um einen reibungslosen Import zu gewährleisten. Bereitstellen können wir eine CSV Datei oder ein Outlook Export der dann angepasst wird.
Wir haben zur Zeit halt alle Kontakte (ca. 8.000 Stück) dann in einer Datei.
Der Aufwand des Adressenimports wird mit 2 Tagen angesetzt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Import von Kundendaten so kompliziert und aufwendig ist.
Oder ist der Aufwand angebracht?