Das Problem tritt definitiv auch mit dem neuen Update noch auf.hat einer schon die neue Version drauf auf einem System wo es vorher Probleme gab?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem tritt definitiv auch mit dem neuen Update noch auf.hat einer schon die neue Version drauf auf einem System wo es vorher Probleme gab?
Zeitgeber Fehler ist was ich hatte als die Workarounds nicht funktioniert habenAber nach dem Start der Sage kam das hier:
Das vermisse ich in der ganzen Diskussion bisher!Trotzdem sollte SAGE hier mal ein Statement abgeben, in der Wissensdatenbank habe ich bis jetzt nichts dazu gefunden.
Wie ich weiter ob schon schrieb, haben wir kein Office 365 und trotzdem diese Probleme."Klick-to-run" oder "msi" hat mit den Problemen nach meinem Dafürhalten nichts zu tun - sondern nur Microsoft 365 (Abonnement mit funktionalen Updates) im Gesensatz zu einer Office-Version im "Einmaligen Erwerb" (Kauflizenz ohne funktionale Updates)
Wieso diese wichtige Information nur Partnern zur Verfügung steht kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin mir sicher das der eine oder andere Endkunde mit Wartungsvertrag z.B. das LU von dieser Woche installieren will und auf die Nase fällt.das Statement von Sage finden Sie, wie bei Fehlern üblich, im Partner Forum unter "Aktuelle Produktverbesserungen" im Eintrag OL-58190.
Gibt es nicht soweit ich weiss es gibt nur noch das Office deployment Tool https://docs.microsoft.com/en-us/deployoffice/overview-office-deployment-tool abseits der bekannten 365 Installationsart.Hast du mir einen Download Link für die nicht 365 Click to Run ?
Die "nicht 365 Click to Run" ist glaube ich ja die, die standardmäßig von der SAGE DVD installiert wird.Hast du mir einen Download Link für die nicht 365 Click to Run ?
Kanal | Version | Build | Neuestes Veröffentlichungsdatum | Verfügbarkeitsdatum der Version | Ende des Diensts |
---|---|---|---|---|---|
Aktueller Kanal | 2205 | 15225.20204 | 24. Mai 2022 | 24. Mai 2022 | Version 2206 wurde veröffentlicht |
Update vom 09.06.2022:
In Zusammenarbeit mit Microsoft konnten wir feststellen dass der Fehler durch Aktualisierung von MS Office auf das Build 15028.20160 (Version 2203, March 30, 2022) ausgelöst wird.
Betroffene Benutzer können auf das Build 14931.20120 (Version 2202, February 28, 2022) gehen und das automatische Update verhindern.
Eine Anleitung finden Sie hier: How to revert to an earlier version of Office (microsoft.com)
Wir arbeiten mit Microsoft weiterhin an einer Lösung des Problems.