Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...werden könnte ;-)Sage hatte mir gestern noch geschrieben, das im Live Update für 9.0.3.13 das auch behoben werden könnte.
bei den Produktverbesserungen OL-58190 und in der WDB 211664 gibt es noch kein Update aber das klingt mal sehr positivSage hatte mir gestern noch geschrieben, das im Live Update für 9.0.3.13 das auch behoben werden könnte.
Danke ;-)bei den Produktverbesserungen OL-58190 und in der WDB 211664 gibt es noch kein Update
Sind ja erst 2 Monate vergangen...bei den Produktverbesserungen OL-58190 und in der WDB 211664 gibt es noch kein Update aber das klingt mal sehr positiv
Leider denke ich das auch...Das klingt für mich eher nach August.
Leider noch nichts Neues, aber der 04.08. ist ja noch nicht gewesen.oder 04.08.
Bei uns klappt diese Vorgehensweise leider nicht. Man muss die Sage immer mehrmals nacheinander starten, nach Möglichkeit das im Task die Sage drei mal vorhanden ist, dann sucht man sich das erste Fenster aus, um sich dort anzumelden. Dann geht es. Aber dieser Umstand ist echt übel und da Hersteller hier erst "wahrscheinlich" nächste Woche eine Lösung bringen kann; hat die Geduld doch stark nachgelassen.Hi,
also bei uns hat bis jetzt beides geklappt:
1. Bestätigen bis die Meldungen weg sind und dann startet die SAGE 100
2. die OLabfApp.mdb von einem funktionierenden Rechner / Server nehmen und austauschen
3. Xrm Modul deinstallieren und schauen das es nicht mehr im Work Ordner drin ist ggf. löschen)
Gruss