Hi,
nach meinem aktuellen Stand nicht.
Grüße
nach meinem aktuellen Stand nicht.
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
witzig, mit dem hatte ich gerade dazu auch gesprochen. ;-)Zu den rechnungsbegründenden Anlagen gibt es eine Lösung von Advantage in Berlin. Sprich mal den Kai Reisenhofer an.
Beinhaltet das Update eine OCR-Erkennung? Das heißt können auch "normale" PDF-Rechnungen eingelesen werden, die dann entsprechend automatisiert eingebucht werden?
Es wäre hilfreich wenn:Wenn noch jemand konstruktive Vorschläge für die Liste hat, gerne her damit.
Würde mich auch freuen ;-) wenn ich dazu gehören würde ^^kurz Bescheid geben wenn ich jemanden vergessen habe.
erledigt ;-)Würde mich auch freuen ;-) wenn ich dazu gehören würde ^^
Danke. das hört sich nicht schlecht an. Brauch man für Sage-Third-Party noch eine spezielle Lizenz? Das sagt mir grad nix. Was kostet die ca.?ich meine in der E-Prüfer App von Advantage gibt es einen Kontierungsstempel.
da wär ich gern dabeiVielleicht eine ganz nette Info für alle die die Daten für E-Rechnung noch pflegen müssen.
Wir haben für Mitte September eine schreibende App-Designer-Liste geplant, die alle Kunden anzeigt incl. E-Rechnungs-Typ (also ZUGFeRD oder X-Rechnung), UStID und Ansprechpartner für den Mailversand.
Mit der Liste lassen sich dann alle benötigten Daten direkt abarbeiten ohne in den Stammdatenmaske immer hin und her springen zu müssen.
Die Liste stellen wir kostenlos allen Endkunden (egal von welchem Partner) zur Verfügung.
Wenn noch jemand konstruktive Vorschläge für die Liste hat, gerne her damit.
Wau!Die Liste stellen wir kostenlos allen Endkunden (egal von welchem Partner) zur Verfügung.